e-Banking

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Anmeldung e-Banking

Telefonieren Sie lieber?

Tel. 026 494 58 00 Tel. 026 494 58 00

Clientis Sparkasse Sense

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Tel. 026 494 58 00 Tel. 026 494 58 00

Clientis Sparkasse Sense

Zurück zur Produktübersicht

Persönliche Daten

Nutzungsbedingungen|Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und rechtlichen Hinweise.

* erforderliche Angaben

e-Banking - Ihre persönliche 24-Stunden-Bank
 

Ihre persönliche 24-Stunden-Bank

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, bequem und schnell im Internet – unabhängig von Banköffnungszeiten, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Zu Hause oder unterwegs.

Mit unserem e-Banking bieten wir Ihnen jederzeit Zugang zu unseren Dienstleistungen.

e-Banking ist kostenlos. Sie benötigen lediglich einen PC, Zugang zum Internet und Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Verschaffen Sie sich in diesem Kapitel einen Überblick.
 

Unser neues e-Banking

Damit Sie noch einfacher einen Überblick über Ihre Finanzen erhalten, zeigt sich unser e-Banking in einem neuen und übersichtlichen Design. Die Umstellung verläuft gestaffelt bis Ende 2018. Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen.
 

Was ist neu?

  • Das e-Banking hat ein übersichtliches und modernes Design erhalten. Die schlichte und reduzierte Übersichtsseite zeigt Ihnen auf einen Blick Ihre Finanzinformationen. Auch Zahlungen können gleich hier erfasst werden. Die grafische Darstellung des Saldoverlaufs zeigt Ihnen die Kontoentwicklung schlank und unkompliziert an.
  • Ihr neuer Zahlungsassistent erkennt bereits erfasste Zahlungen und schlägt Ihnen Ihre häufigen Zahlungsempfänger gleich vor. Zudem müssen Sie keine Zahlungsmaske mehr auswählen. Mit der Eingabe der Kontonummer oder IBAN erkennt das System die gewünschte Zahlungsart automatisch und zeigt Ihnen die notwendigen Felder an.
  • Mit dem neuen Design passt sich unser e-Banking automatisch Ihrem Gerät an und bietet so auch auf Tablets und iPads eine optimale Ansicht und Navigation.
     

Wo sind meine Zahlungsvorlagen?

Die Zahlungsvorlagen wurden durch den neuen Zahlungsassistenten abgelöst. Das System schlägt Ihnen bereits verwendete Zahlungsempfänger schnell und bequem mit allen Zahlungsinformationen vor. Dadurch entfällt die manuelle Auswahl von Zahlungsvorlagen.
 

Was bleibt gleich?

Das neue e-Banking zeigt dieselben Daten an, wie bisher. Sie verlieren keine Dokumente oder Nachrichten. Auch an den Berechtigungen ändert nichts. Für das Login verwenden wir weiterhin das mTan-Verfahren. Auch unsere Mobile Banking App steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Der Zugang zur App und die Geräte werden weiterhin im e-Banking verwaltet.
 

Mein System ist noch nicht umgestellt. Kann ich es bereits jetzt umstellen lassen?

Ja, wenn Sie das neue e-Banking bereits jetzt nutzten möchten, können wir die Umstellung für Ihren e-Banking Vertrag vorziehen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundendienst e-Banking.